Über mich

Über mich

Caroline

Kochen mit Caroline – nichts leichter als das!

Meine Liebe fürs Kochen habe ich schon in jungen Jahren in meinem Elternhaus entdeckt – und im Alter von zwölf Jahren habe ich bereits mein erstes Rezept mit einem gelernten Koch ausgetauscht. Seit 2013 habe ich mich dem Catering verschrieben, meinen Blog startete ich einige Zeit später, im Jahr 2019.


Ursprünglich wollte ich dadurch meine Familie und Freunde mit meinen Lieblingsrezepten, -tradi­tionen und guten Tipps versorgen. Da meine Lieben über mehr als fünf Länder verstreut sind, habe ich immer öfter die Anfrage erhalten, meine Posts nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch und Französisch zu veröffentlichen. Et voilà! Mein Foodblog Aux Delices de Caroline ist heute ein digitales Kochbuch mit einem praktischen Nutzen: Mit nur einem Schlüsselbegriff – beispielsweise einer Zutat oder einem Rezeptnamen – erhalten Sie eine große Bandbreite an unterschiedlichsten Rezepten.

 

Kochen mit Caroline ist einfach: Ich liebe Rezepte mit Früchten und Gemüse und die Zutaten sind in jedem Supermarkt erhältlich. Außerdem beinhalten die meisten meiner Rezepte eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Share by: